Assistenz (m/w/d) Empfang

Automobilindustrie

Friedberg

Äußere Industriestraße 22

gruma.de/

Assistenz (m/w/d) Empfang Mit Firmensitz in Südbayern ist GRUMA das führende Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik. Egal ob Neu-, Gebraucht- oder Mietgerät, Reparaturarbeiten, Wartung, Ersatzteil- oder Zubehörservice: GRUMA bietet ein Rundum-Paket. Wie wir das geschafft haben? Dank 45 Jahren Erfahrung am Markt und unseren starken Partnern mit erstklassigen Produkten. Auch heute wollen wir höchste Qualität und ausgezeichneten Service für unsere Kunden erlebbar machen. Vielleicht schon bald mit Ihnen an unserer Seite. Selbständiges Arbeiten. Aufregender Kundenkontakt. Ein freundliches Miteinander. Und abwechslungsreiche Mitarbeit in einem mittelständisch geprägten Unternehmensumfeld. Was noch fehlt? Sie! Für unseren Standort in Friedberg bei Augsburg suchen wir ab sofort in Vollzeit eine Assistenz (m/w/d) für den Empfang. Dieses Aufgabengebiet erwartet Sie Betreuung des Front-Office und erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter Telefonische Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und dem Innen- und Außendienst Eigenverantwortliche Bearbeitung der zentralen Mailpostfächer sowie der Eingangs-, Ausgangs- und Hauspost Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen nebst Vor- und Nachbereitung der Meetingräume Unterstützung des Rechnungsworkflows und Pflege der Serviceangebote Diese Benefits bieten wir Ihnen Krisensicherer Arbeitsplatz in einem starken Team Professionelle und intensive Einarbeitung Flexibles Arbeitszeitmodell Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen und ein umfangreiches Mitarbeiter-Benefit-Programm Firmenfitness Eigenständiger Verantwortungsbereich Attraktive Angebote im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Private Unfallversicherung Feste, planbare Arbeitszeiten und gute Work-Life-Balance Wenn Sie sich hier wiederfinden... Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Hotel/Gastronomie Repräsentatives, sicheres und freundliches Auftreten Ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Leistungsbereitschaft, Engagement und ausgeprägtes Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ... dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Werden Sie ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Motivationsschreiben sowie Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Gehaltsrahmen über unser Online-Bewerberportal, über unsere Website www.gruma.de oder per E-Mail an Bewerbung@gruma.de .

Assistenz (m/w/d) Empfang
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Friedberg)

Technischer Berater (m/w/d) Innendienst
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)

Servicetechniker (m/w/d)
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Bayern)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Eilenburg)

Mechatroniker/ Mechaniker für Kfz, Nfz, Land- und/ oder Baumaschinen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Donaueschingen)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Nürnberg)